Norwegen 78 – Bild mit Wetter

CIMG5307b

Casio Exilim Z1050

9 Kommentare

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Landschaften, Norwegen

9 Antworten zu “Norwegen 78 – Bild mit Wetter

  1. Schönes Wetter, da sieht man soviel…
    Mit so einem Wetter muss man im Norden leider immer rechnen (Kenne ich aus Irland, Schottland). Nur den ganzen Urlaub wäre natürlich Mist.
    Ansonsten mag ichwechselhaftes Wetter schon. Da passiert so viel, da gibt es Abwechlung in jeder Farbe. Man hat statt langweiligem Einheitsblau am Himmel dreidimensionale Wolkeneffekte und machmal wird die Stimmung und das Licht sehr melancholisch, mystisch. Also so rein fotographisch.

  2. Musstest du danach schauen oder kam es freiwillig, das Wetter?

    • Ich rief natürlich: „Wetter, wo bis Du?“ Und dann kam es… Eigentlich hatte ich beim Rufen ein anderes Wetter gemeint, so eins mit Palmen usw… Sozusagen ein Missverständniswetter…

  3. Ich kenne das Wetter, kommt mir sehr bekannt vor.

  4. Das kommt mir seeehr bekannt vor, das Wetter. Bei meiner ersten Norwegen Reise: Im August Schneegestöber am Trollstiegen :-)

Write something legendary...

