unschaaf

IMG 4329

5 Sek. aus der Hand. Prost.

IMG 4334dreissgsek

30 Sek. aus dem Staaativ. Zeit und Dunkelheit waren frech vorangeschritten. Und Nebel tat, was Nebel so macht: Wabern.

Advertisements

20 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Landschaften

20 Antworten zu “unschaaf

  1. Beide Bilder haben eindeutig ihren ganz eigenen Charme. Sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn. :)

  2. Interessante Aufnahmen :) Das erste Foto find ich sogar fast noch besser als das zweite, obwohl das Scharfe sich wohl besser an der Wand machen wird ;) Wo sind die Aufnahmen denn entstanden?

  3. Tolle Stimmung gefaellt mir sehr gut.

  4. Das unschaafe sagt mehr als das zweite. Der Nebel ist körperlicher.

  5. Heute is nix mehr wie früher…
    Früher hiess das noch „Alles fliesst“ und war schwer philosophisch.
    Heute wabert scheinbar alles… skol!
    Cool isses trotzdem ;-)

  6. Beide Aufnahmen sind fantastisch, doch das erste ist einfach unglaaaaublich! Ich freu mich schon auf den wabernden Nebel über Berlin – immerhin hat der Herbst und Winter hier etwas Gutes an sich …

  7. Reblogged this on HJS-likes and commented:
    G e n i a l ! Das grell wirkende Licht blendet, man ist fast geneigt eine Sonnenbrille aufzusetzen :)
    Beigeisterung pur!!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s