Scheiße! Winter! Kalt!

IMG 5227

IMG 5212

IMG 5023

alle: canon eos 400d

objektive: 50mm f1/8 und 18-55mm

Advertisements

18 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Jahreszeiten, Landschaften

18 Antworten zu “Scheiße! Winter! Kalt!

  1. queenofnerds

    Scheiße! Bilder! Super! :-) Tolle Bilder…ich freu mich auf den Winter

  2. ich finde den titel treffend und die qualität deiner fotos sehr gut! als betrachter vergisst man leicht die klammen finger am auslöser :-)

  3. Kalt schon, aber schööööööön! :-D

  4. Sieh es positiv: Die Umgebung ist wunderschön.

  5. Die Fotos sehen ja schön aus. – So lange man sie im Warmen betrachten kann. :-)
    LG Gabi

  6. Nix Scheiße! Total geil! 8-)

  7. Und bei mir auf dem BLOG ist auch die HÖLLE los………kannst ja mal lesen kommen ausTEILen wollen diese doch nichts einstecken…….hab einen schönen SAMS-TAG…..HERZlichst ANDREA))

  8. Klasse Aufnahmen! Schön anzusehen im warmen Kämmerlein :)

  9. Solange die Kamera nicht einfriert, würde ich die Kälte hinnehmen, um solche Aufnahmen zu machen.
    Super schöne Eindrücke, die doch Lust auf Winter machen.

  10. aber schön anzusehen, mit einer heissen Tassee Kafee daneben :-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s