Island 40

CIMG2645 3b

Island hat nen fetten Energieüberschuss durch Wasserkraft und Geothermie. Deshalb gönnen sich die Isländer lauter Luxus, schmelzen Alu und leisten sich so teuren Scheiß wie Gesyre und Gletscher, die aufwändig gekühlt werden müssen. Und als James Bond im Lande war, hat man den Gletschersee Jökulsárlón vom Meer abgetrennt und vereisen lassen, damit dieser Bond dort seine Action machen konnte. Und zu allem Überfluss leistete sich der spätrömisch dekandente Isländer auch noch eine teure Finanzkrise.

casio exilim z1050

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Island

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s