Äthiopien 49 – Bahnhof

IMG 7631

Bahnhof von Dire Dawa. Ziegen spielen mit Kindern. Owohl der Bahnhof wie ein Museum wirkt, erreichte der letzte Zug aus Dschibuti ihn am Vortag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dire_Dawa

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopische_Eisenbahn

7 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Canon EOS 400D

7 Antworten zu “Äthiopien 49 – Bahnhof

  1. …und gegenüber vom Bahnhof ist das/die netteste Café/Hotel/Bar in der Stadt. Aber auch von außen wirkt der Bahnhof wie ein Museum.

  2. Naja erinnert mich jetzt schon schwer an Bahnhof Hergatz… Aber ist so gesehen ja auch ein anderes Universum.

  3. Das wirkt wie ein Bild aus einem völlig anderen Universum…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.