Äthiopien 51 – Harar-Straßenszene

IMG 7101

In Harar gibt es z.B. sehr gutes Bier und zwar sowohl ein helles als auch ein dunkles, im Volksmund Osama und Obama genannt. Besser als das Bier ist nur der Kaffee, denn der ist der weltbeste Kaffee!

http://de.wikipedia.org/wiki/Harar

http://de.wikipedia.org/wiki/Harar_%28Region%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Harar

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Canon EOS 400D

7 Antworten zu “Äthiopien 51 – Harar-Straßenszene

  1. Hallo Ullli23, ich war 2011 in Äthiopien und fand Harar ganz wunderbar. Vor allem die Altstadt hatte es mir angetan und es entstanden schöne Bilder. Danke, dass Du meinem Blog folgst. Wo geht Deine nächste Reise hin?
    LG
    Sabine

  2. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich muss unbedingt mal wieder nach Afrika.
    Gruss, Gilles

  3. Ist das „innerhalb“ der Stadtmauer?

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s