Vino

IMG 4431

IMG 4056

IMG 4105coffeeandwhine

In Vomitorium Veritas

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Dinge

4 Antworten zu “Vino

  1. hallo, ullli,
    ist das etwa die normale …füllung…in deiner region ?…dann würde ich umziehen :-)
    aber ein guter schluck rotwein hält mich im augenblick am leben…nach 11 stündigem fotoshooting und das seit 4 wochen fast jeden tag…freue ich mich
    auf ein entspanntes glas…und der ganze stress. ärger fällt ab und die welt gewinnt wieder kontur…ausserhalb des fotostudios..
    beste grüsse, jürgen

    • Hi Jürgen,

      die halbe Füllung diente selbstredend nur dem Foto, denn normalerweise trinken wir hier direkt aus der Flasche… ;)
      Prost!

      Wünsche ein entspanntes, fotoshootingfreies und weinvolles Wochenende!
      Grüße
      ulli

  2. Neulich machte ich während eines Salzburg-Ausflugs einen Abstecher in die legendäre Spirituosen- und Weinhandlung Sporer in der Getreidegasse – ein schier unerschöpfliches El Dorado für Wein- und Menschenfreunde/innen… ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s