Ostsee 3

CIMG0496 5

casio exilim z1050

Es war kalt und ein eisiger Wind pfiff solch grauenhaftes Lied, als wäre es auf der Trompete gespielt worden. Außerdem war es so ungemütlich, dass selbst hartgesottene Schneemänner oder gar Uelzener froren. Und auf dem Spielplatz spielten längst keine Kinder mehr, da sie zu Eis erstarrt waren.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Jahreszeiten

5 Antworten zu “Ostsee 3

  1. Auf jeden Fall bringt das Bild die beschriebene, kalte Atmosphäre sehr gut rüber. ;) Liebe Grüße.

  2. Hmm… das sieht sehr nach Haffkrug aus!?

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.