Äthiopien 82

IMG 8602v

Schlafplatz

7 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Canon EOS 400D, Menschen

7 Antworten zu “Äthiopien 82

  1. write something legendary… steht über dem Kommentarfeld – ich fürchte, dafür bin ich ein wenig zu klein…
    dennoch: das bild hielt mich fest. bleiben, ansehen, irgendwo berührt werden. ich kam 82 auf die welt. wusste „ich“, dass es für menschen „so“ sein kann? dennoch die reise und materialisierung?
    was mache ich mit all diesen bildern? – riss in meinem verstand…

  2. Er hatte immerhin so etwas wie ein Dach überm Kopf… Nicht jeder dort hat das ‚Glück‘ einen Cannondale-Karton zu bekommen. Und die Leute ziehen trotz ihrer Armut keine solchen ‚Fressen‘ wie die übergewichtigen Deutschen mit ihren SUVs und ihrem grenzenlosen Selbstmitleid.

  3. Das kann mir nicht gefallen … Und, wie es hier bereits hieß: Das gibt es inzwischen in unseren Städten öfter zu sehen!

  4. Nicht sehr einladend. Aber doch auch interessant, nicht nur immer die schönen Dinge zu fotografieren.
    So ist eben das Leben.

  5. Da traut man sich kaum, „gefällt mir“ zu drücken.

  6. Dergleichen sieht man in Deutschlands großen Städten auch immer häufiger…

Write something legendary...

