Brombeeren. Vielleicht.

IMG 4841

50mm

9 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Jahreszeiten, Natur

9 Antworten zu “Brombeeren. Vielleicht.

  1. Maret Robin Grey

    SCHÖN! ich liebe es, wie die äußersten Blüten mit dem Licht verschmelzen:)

  2. Hehehe…. Ja, warum nicht, eigentlich. Sieht doch gut aus.

  3. Das sind doch keine Brombeeren ……
    Jetzt machst Du mich ganz unsicher.
    Ich geh erst mal in den Garten! :-D

    • Jetzt hattest Du mich unsicher gemacht. Und Du hast recht, der eingeholten Expertenmeinung nach sind das wilde Rosen. Es wäre mir sicher sehr peinlich, wenn ich mir nicht bewusst wäre, dass man sowas als einfacher Mensch gar nicht wissen kann… ;)

Write something legendary...

