Äthiopien 89 – Baum and blue Bird

IMG 1505

… und weil ja nicht mehr alle Augen so gut sehen, habe ich den Vogel auf dem Ast herangezoomt:

 

IMG 9865

Glaub‘ Glanzstar, aber mit Vogelbestimmungen sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, nachdem das nichtmal bei der Brombeere klappt…

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Canon EOS 400D, Landschaften, Tierbilder

15 Antworten zu “Äthiopien 89 – Baum and blue Bird

  1. Zoom sei Dank… auf dem oberen Bild hatte ich ihn tatsächlich nicht gesehen.

  2. Genau: Danke für den Zoom – und schöne Bilder!

  3. In jedem Fall ein sehr interessant aussehender Piepmatz. :-)

  4. okay, ich hab „nicht mehr alle Augen“ – danke für den Zoom ;)

    • Du hast nur ein Auge? ;)

      • Passender Smiley ;)
        Du hast ja extra gezoomt, „weil nicht mehr alle Augen“ so gut sehen. Ich hatte es vorab wirklich versucht, bekam aber nicht einmal eine Ahnung, wo das Vogelvieh mit vielleicht Namen Glanzstar versteckt sein könnte. Darum muss ich laut Beschreibung in diese Kategorie fallen. Oder? ;)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s