München 2

CIMG1321

casio exilim z1050

6 Kommentare

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Städte

6 Antworten zu “München 2

  1. Schön! War das auf dem Frühlingsfest? Oder Wiesn?

  2. Juhu! Das erfreut mich natürlich besonders :-)

  3. Ja, das Riesenrad… Ich darf wieder auf der Wiesn arbeiten, und scharre schon mit den Hufen, obwohl so was Lautes, Lärmendes, Grelles eigentlich gar nicht meine Welt ist. ;-)

    • Wiesn war ich noch nie und werde auch weiterhin nicht allzu sehr anstreben dort zu landen. Irgendwie reizt mich das einfach nicht sonderlich… ;)

Write something legendary...

