Beerenexpertise

Nach dem Brombeerfail bin ich mir diesmal meiner Sache relativ sicher – und präsentiere:

Himbeeren

IMG 5953

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Jahreszeiten

9 Antworten zu “Beerenexpertise

  1. Lecker, lecker, lecker, habe sie dieses Jahr auch auf dem Balkon. Aber nicht so reichhaltig!
    LG
    Sabine

  2. da bin ich ja kaum neidisch.. meine Beerchen sind dieses Jahr ein Trauerfall… Freude sei mit Dir :-)

  3. RK

    Da möchte man sich am liebsten gleich welche pflücken .. auch wenn es keine Himbeeren sind :))

  4. Wunderbares Lichterspiel! Toll!

  5. Endlich mal jemand mit eben so guten Botanik- und Florakenntnissen wie ich ;-)

  6. Tja, da fehlt der Him-beere ja nur noch die Her-beere. :)

  7. realtiv ist relativ :D

  8. ähmmmm, johannisbeeren?

    Ich liebe das Licht auf deinem Bild!!!

  9. Ähem… Ja… ;-) Schön, wie das Licht durch die süßen Früchtchen durchscheint…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s