Island 43 – rot und gelb

CIMG2668 1b

… und grau…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Island, Landschaften

6 Antworten zu “Island 43 – rot und gelb

  1. Maret Robin Grey

    Ich träume schon so lange davon, nach Island zu reisen. Du machst mich eifersüchtig!!

  2. Herrlich. Da geht mir gleich das Herz auf. Lieben Gruß. ;)

  3. Ich finde diese entsättigten Farben sehr schön und passend zu der Stimmung.

    • Vielen Dank, Gabi, besonders bei Bildern mit der Casio entsättige ich meist, da mir die Farben dort oft zu knallig sind. Und in diesem Fall kommt noch hinzu, dass ich es mit HDR-Effekt nachbearbeitet habe, wodurch es quietschbunt wurde und ohne Entsättigung so clownmäßig aussah.

Write something legendary...

