Sommerabendwiese

IMG 9510

neues objektiv: canon 75-300mm III f4-5,6 hier: 300mm, f5,6 1/200s iso200

Original-RAW-Datei unbearbeitet zu JPG umgewandelt, die weißen Punkte waren Fliegen oder Mücken, die dreist ins Bild sprangen… Das Objektiv braucht viel Licht und macht einen guten ersten Eindruck, obwohl es nur 115 Euro gekostet hat.

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Jahreszeiten, Natur, Pflanzen

15 Antworten zu “Sommerabendwiese

  1. Sehr reich! Ich glaube, aus dieser Perspektive habe ich Gras schon lange nicht mehr betrachtet. Es regt an, sich mal wieder tief in eine Wiese zu legen. ;)

  2. Toll dieses Flirren über dem Gras. Das Licht ist außerordentlich schön. Liebe Grüße. ;)

  3. Ganz toll. Mit dem Objektiv kannst Du zufrieden sein. Tolles Schnäppchen.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s