Nichts und Schatten

IMG 5190nichtundschatten

Ein heimliches Winterbild.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Jahreszeiten, Natur

10 Antworten zu “Nichts und Schatten

  1. Sieht auf den ersten Blick aus wie Berge in der Arktis.. sehr schön! :)

  2. Das ist ein herrliches Bild und irgendwie magisch….

  3. Das Bild würde auch als Wüstenbild durchgehen. Ganz wunderbare, scharfe Konturen und ein tolles Spiel mit Licht und Schatten.
    Liebe Grüße. ;)

  4. Wow! Beeindruckend und Beängstigend. Durch das SW wirkt es noch unheimlich erhabener und düsterer.

  5. Das könnte auch in einer Wüste aufgenommen worden sein… In jedem Fall ein sehr starkes Foto.

    • Vielen Dank! In Wahrheit ist es ein Salzberg, den habe ich hinterm Haus, um den Winter zu vertreiben. Das ist mir bis jetzt auch gut gelungen, denn es ist Sommer… ;) Der Salzberg hilft auch gegen Zuckerberg/ Facebook…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s