Zaun mit Stacheln und Schnee

IMG 5413

Weil ja bald Herbst ist. Oder weil im Supermarkt schon Weihnachten ist…

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Jahreszeiten, Landschaften

15 Antworten zu “Zaun mit Stacheln und Schnee

  1. oh super schönes Bild…..da wäre ich jetzt gerne……

  2. Danke für das schöne Bild! Da ich im September langsam mit den Vorbereitungen für meinen persönlichen Jahreshöhepunkt beginne, finde ich das super ;-)

  3. Ich stell mir einfach vor, es sei Sand. Ist in Ordnung, oder?

  4. Schneeflöckchen Weißröckchen… ich glaub, auf dieser Seite der Kugel bist Du Erster, mir gefallen diese Annäherungen an das perfekte Nichts :-)

    • Hinter dem Bild steht immenser Aufwand: ich wollte eigentlich Schneekanonen verwenden, die jedoch nicht zur Verfügung standen, da die Bundesregierung sie den Kurden geschickt hat. Somit musste ich Styropor verwenden, das mir allerdings nicht in Kügelchen, sondern als Formteile geliefert wurde. Und nun stell Dir mal vor, wie lange es braucht, Formteile zu Kügelchen zu zerreiben… So oder so ähnlich hat es sich zugetragen. Vielen Dank Dir!

  5. … och ne, büdde, noch keinen Schnee :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s