Viel Licht und ein verdreckter Sensor

IMG 5076

f22 und 0,5s

10 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Canon EOS 400D

10 Antworten zu “Viel Licht und ein verdreckter Sensor

  1. Was für ein traumhaft schöner Ort…

  2. Mir sind beim Betrachten die paar Punkte ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Das Foto ist wirklich schön!

  3. den verdreckten sensor erkenne ich grade nicht, aber das bild ist wirklich sehr sehr schön!!

  4. Schöne Stimmung. Und die paar Flecken, ich würd mir da keine großen Gedanken machen, Stempel rüber und gut. ;-)
    LG kiki

  5. Meiner hat auch einen Fleck und ich dachte, dass die Sensorreinigung besser sei, als bei meiner Vorgängerkamera.
    Muß das noch prüfen, vielleicht war es auch nur ein Fleck am Objektiv :-)

Write something legendary...

