Ich weiß doch auch nicht..

IMG 7993h

… was es ist, aber das Licht war ganz gut.

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Natur

15 Antworten zu “Ich weiß doch auch nicht..

  1. Omg. Ich bin geflashed! Das ist ja absolut wunderbar!! Und ein Beweis dafür, warum ich deinen Blog abonniert habe :)

  2. Als botanische Null weiß ich auch nicht, was es ist – aber es ist ein wunderschönes Foto. ;-)

    • Danke sehr! Aus Gründen der Neugier befragte ich die Gärtnerin meines Vertrauens und die meinte, dass es vermutlich Waldziest ist. Im Hintergrund mittig eine Akelei und rechts hinten Mutterkraut.

  3. Sehr schönes und sanftes Licht :-)

  4. Trotzdem schön! Das hintere könnten Gerbera sein…

    • Dankeschön! Laut eingeholter Expertenmeinung dürfte das im Vordergrund Waldziest sein, im mittleren Hintergrund eine Akelei und ganz hinten Mutterkraut. Mutterkraut und Akelei recht sicher, Waldziest vermutlich.

  5. Sehr schönes Bild, perfektes Licht. Hab dieselbe Pflanze im Garten, ich glaube, es ist ein Löwenmäulchen.

    • Danke sehr! Laut eingeholter Expertenmeinung dürfte das im Vordergrund Waldziest sein, im mittleren Hintergrund eine Akelei und ganz hinten Mutterkraut. Mutterkraut und Akelei recht sicher, Waldziest vermutlich.

  6. Egal was es ist,es ist wunderschön ;)
    LG,Laura

  7. west517

    This is so beautiful! I LOVE the light and shadows!!

Write something legendary...

