Herbst 3 – Herbstblatt auf nassem Regenboden

IMG 5798

Da hilft nur noch Herbstlektüre, wie z.B. „Bilder deiner großen Liebe“ von Wolgang Herrndorf (unvollendeter Roman, aber wer „Tschick“ gelesen hat, dem sei hiermit das Buch über Isa wärmstens empfohlen, zudem empfehle ich bei Buzzaldrin vorbeizuschauen, dort wurde u. a. ein schöner Zeitartikel verlinkt)

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Blätter, Canon EOS 400D, Herbst, Jahreszeiten

12 Antworten zu “Herbst 3 – Herbstblatt auf nassem Regenboden

  1. Danke für den Buchtipp. Ich habe zwar noch einen dicken, fetten Stapel „abzuarbeiten“, aber es ist ja immer gut, was auf Halde liegen zu haben. Das Foto ist grandios. Ja, so ergeht es vielen Blätter diese Tage. ;)
    Liebe Grüße.

  2. Tolles Foto und herzlichen Dank für die tollen Links!

  3. Pit

    Das ist Herbststimmung pur. Einfach Klasse!

  4. Ein großes DANKE! für den Buchtip. Wusste zwar aus WH’s Blog von „Isa“ als Romanfragment, aber nicht, dass es tatsächlich veröffentlicht wird.

  5. Ein schönes Bild! Ich möchte den Sommer noch nicht ganz gehen lassen, auch wenn darauf null Einfluss habe. An Herbstlektüre wird es bei mir nicht mangeln… :)
    LG, Emma

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s