Sommerbeeren – eine Nachreichung

IMG 7115b

2014 war ein gutes Kirschenjahr!

14 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Gegenlicht, Sommer

14 Antworten zu “Sommerbeeren – eine Nachreichung

  1. warum genau bist du noch nicht von selbst in meine blogroll gerutscht? eine schande! was ich hier alles verpasst hab! übrigens: gegenlicht ist meine größte aller lieben :)

    • Bin ich doch :) Vielen Dank für die Verlinkung, das ehrt mich sehr!
      Gegenlicht ist mir zur Zeit auch am liebsten, da kann man sehr viel Zeit mit verbringen und auf meinem Grabstein wird eines Tages stehen: „Er erblindete am Gegenlicht“ ;)

      • ja, jetzt! nicht, dass ich es nochmal verpasse!!
        das versteh ich gut! gestern war ich auch auf der suche nach der abendsonne, die blätter beleuchtet. traumhaft!

  2. Das auf dem Bild sind aber weiße Ribiseln, oder?

  3. Und ich finde wieder den Satz unter dem Foto so phänomenal *grins*

  4. Ich finde die Kunst, mit Licht zu spielen, unglaublich schwierig… und du bekommst es immer wieder hin. Seuftz.

    • Danke, Maret, ist bei mir auch eine Mischung aus Glück und vor allem sehr vielen Versuchen. Wenn die Sonne tief steht und ich die Zeit habe, renne ich meistens raus und verknippse richtig viel, oft sieht man erst im Nachhinein, ob was bei rausgekommen ist und sehr oft kommt auch nur Mist bei rum…
      Liebe Grüße
      ulli

  5. What a gorgeous photo! :)

Write something legendary...

