Wald 18

IMG 0156

Die Lichtflecken sind als Bonus zu betrachten…

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Herbst, Natur, Waldserie

6 Antworten zu “Wald 18

  1. genau dort möchte ich jetzt sein. auf einer bank, irgendwo auf einer alm, etwas über den bäumen und dieses blatt anschauen.

  2. Dieses Licht….dieses einzigartige Licht. Gibt es nur jetzt. So schön eingefangen !

  3. Danke für das wunderbare Foto und die tollen Bonusflecken. Neulich hatte ich eine ähnliche Erscheinung, als ich durch die Linse meiner Kamera guckte. Doch als das Foto im Kasten war, war die Erscheinung nicht mit drauf. Was erlauben! ;) Liebe Grüße.

    • Danke sehr und gern geschehen! Du hattest sicher Lichtgeister, die sieht man nämlich nicht auf Bildern (das ist wie mit Vampiren und Spiegeln…).

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      ullli

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s