Äthiopien 96 – Ziegen mähen den Bahnhof

IMG 7637t

Die Überschrift erklärt den komplizierten Bildinhalt gleich mit… Die Ziegen hatten wir hier schon vor langer, langer Zeit.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Canon EOS 400D, Tierbilder

8 Antworten zu “Äthiopien 96 – Ziegen mähen den Bahnhof

  1. Super Bild! Dire Dawa ist ne entspannte, schöne Stadt… :-) …und der Markt ist ne Wucht!

  2. So üppig wie das Gras auf dem Gleis wuchert, dauert der Lokführerstreik dort aber schon eine Ewigkeit. ;-)

  3. sicher eine ganz ausgezeichnete Energiebilanz !
    Da werden technische Lösungen durch Menschen zur „Vereinfachung“ so bald nicht drankommen…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s