Schneenebelbaum

IMG 2226 Snapseed

So sieht es dann demnächst wieder aus. Man kann ja schon mal frieren…

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Schnee, Wetter, Winter

15 Antworten zu “Schneenebelbaum

  1. DasmalncoolerBaum! Äußerst extravagante Form.

  2. Da ist mein Bedürfnis jetzt noch nicht so riesig. ;)

  3. Jetzt fröstelt’s mich a bisserl… ;-)

  4. infragesteller

    Gedankenübertragung!!!
    Ich habe auch ein Winterbild, was ich gerne posten möchte, aber ich wollte die Wintergeiste noch nicht wecken… ;-)

    • Cool, wir haben W-LAN-Köpfe… Du darfst Dein Winterbild jetzt posten, die Schuld wird ja eh mir zugesprochen werden… (aber mit einem Sommerbild habe ich mir die Schuld am Sommer schon mal gesichert)

      • infragesteller

        W-Lan-Köpfe? Ts-ts-ts…
        Nein, nein, nix gibt’s. Ich habe gerade nachgeschaut: kein Schnee in Sicht innerhalb der nächsten zwei Wochen…
        Und ja, du hast das Wetter mit dem Julibild gekonnt neutralisiert – Bravo! ;-)

  5. Schön sieht es ja aus, aber ich fange schon beim Anblick an zu frieren. Ich bin sowieso dafür, das man den Winter abschafft.
    LG

  6. Oh nein, nicht schon im voraus bange machen – der Winter kommt noch früh genug. Aber schön sieht es trotzdem aus!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s