Kempten 4 – das gab es auch schon mal

IMG 9003t 2g

sozusagen eine Neuauflage hiervon

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Städte

7 Antworten zu “Kempten 4 – das gab es auch schon mal

  1. Seit 5 Jahren weg aus Wiggensbach bei Kempten und immer mal wieder gedacht: ein Mal Freitags zum Wochenmarkt auf einen Hefezopf und dann endlich runter ins Industriegelände, um dort diese Fotos zu machen, die schon so lange meinem Kopf sind. Grundsätzlich möchte ich da nicht mehr wohnen (Augsburg/München bietet mehr Kultur und Impulse), aber diese Bilder zu sehen macht nostalgisch. Motto: Es war ja nicht alles schlecht ;)

    • Also soooo schlimm finde ich Kempten ja auch nicht, aber so richtig warm geworden bin ich mit der Stadt nie, wobei ich dort auch nicht gelebt habe. An der Iller ist es jedenfalls ganz schön und dieser eine Asiate ist ganz gut und dieses Kunstcafé ist toll und die BigBox ist ok und die Verkehrsführung find ich gut… :)

  2. Oh, jetzt bekomme ich fast ein bisschen Heimweh. Nein, nicht nach diesem Gebäude. :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s