Waldweg

IMG 2431b

… besser als Wald weg.

23 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Natur

23 Antworten zu “Waldweg

  1. Hach, schön. Den Wald kann man direkt riechen. Hach.

  2. was für ein traumhaft schönes bild! würde ich mir gaaanz groß an die wand hängen – farben und licht sind wundervoll!

    • Vielen Dank! Ich weiß nicht, ob das an der Wand funktionieren würde, zumal ja am Bildschirm das Leuchten viel ausmacht, aber zum Glück sind meine Wände eh schon voll mit Kram… :)

  3. Maret Robin Grey

    Da lässt es sich bestimmt gut spazieren gehen… Das müsste ich mal wieder machen!

  4. Wer kann dazu schon Nein sagen … :)

  5. Stefanie

    Aber viel, viel besser.

  6. infragesteller

    Da hört man fast, wie Rotkäppchen mit dem SUV auf dem Weg zu ihrer Oma um die Ecke fährt… ;-)

Write something legendary...

