Blume XI

IMG 1568

Nicht, dass man meint es war ein Scherz…

14 Kommentare

Eingeordnet unter Blumen, Canon EOS 400D, Gegenlicht

14 Antworten zu “Blume XI

  1. Neeeeee…sie ist nicht traurig. Sie ist ein zarter Küssmund…..schaut gensu, ungenau ! :)

    • Du hast natürlich recht, aber ich konnte nicht auf den Küssmund eingehen, da der Nachbar schon so komisch schaute und ich mir keinen weiteren Eintrag in seinem Notizbuch leisten kann…

      • Wieso lieber eUlli? Das verstehe ich nicht. Würde denn dem Nachbarn, ein Kussmund nicht gefallen? Und vielleicht beinhaltet ein weiterer Eintrag (worein überhaupt?) ja auch ein Sternchen plus :)

  2. So schöne Farben und Lichter… Eine grandiose Stimmung die Du da zeigst…

  3. infragesteller

    Das ist aber eine traurige Mohnblume…

Write something legendary...

