Sän Tizz

k-IMG_6062

2 mal das Gleiche. Unten wurde mit Pseudo-HDR rumgemurkst… Und bei beiden könnte es sein, dass sie überschärft wirken, da ja Blogdesk nicht mehr mitmacht und Verkleinerer17 nur so ne Zwischenlösung sein dürfte…

k-IMG_6072zz

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Berge, Canon EOS 400D

2 Antworten zu “Sän Tizz

  1. Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut… Und auf den Säntis möchte ich schon seit Jahren – und nie schaffe ich’s! Aber 2015 – da pack ich’s, da werde ich den Säntis-Gipfel stürmen (per Seilbahn ;-) )!

    • Auf dem Säntis war ich bisher auch noch nicht, obwohl es schon ne ganze Weile geplant ist. Will hoch laufen, aber scheiterte bisher an der Bereitschaft an freien Tagen früh genug aufzustehen… 2015 natürlich dann ;)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s