Und dann schneit es…

k-IMG_2223

Man muss nur ein bisschen rumjammern, dann klappt das mit dem Schnee…

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Schnee, Winter

8 Antworten zu “Und dann schneit es…

  1. Herrlich. Ich liebe den Sommer, könnte ihn viele, viele Monate lang genießen. Aber der Winter, der darf doch dann bitte so sein wie auf deinem Bild. :)

  2. Wir haben wohl noch nicht genug gejammert. ;) Dafür gibt’s hier im Norden endlich mal Sonne. Auch schön! Liebe Grüße.

  3. dabei war er erst für silvester gemeldet. hier war er auch, aber nur kurz.

  4. Bei uns noch nicht, ich warte aber sehnsüchtig darauf, denn der Schnee wurde im großen Stil hier angekündigt. Ich kann es mir aber kaum vorstellen.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s