Nebel in Österreich

k-IMG_9105

Nebel sieht nicht aus, Nebel umwabert.

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Wetter

15 Antworten zu “Nebel in Österreich

  1. Sieht toll aus – war das im Sommer? Die Wiesen sind so saftig!

    • Vielen Dank, Katharina! Leider kein Sommerbild, sondern vom 29.11.2014. Ich glaube die Wiesen versuchen zu täuschen…

      • Ziemlich gemein, diese Wiesen ;-) Wahnsinn, dass es noch so grün war Ende November!

        • Ja, schon recht frech von den Wiesen, zur Strafe liegt da jetzt Schnee ;)

          Gratuliere übrigens zur Buchveröffentlichung von „Die versunkene Stadt“! Ich werde es lesen :)

          • Oh, wow – damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Ich freue mich sehr! :) Danke!

            Ich hätte sehr gern Schnee, aber ich wohne im Wiener Becken. Es hat am Wochenende geschneit, aber der Boden ist zu warm, alles schmilzt gleich davon. Das Becken mit der Wolkendecke darüber ist ein bisschen wie ein Druckkochtopf … und drinnen ist alles nur grauer Matsch :P Ich freu mich schon, wieder mal auf einen Berg zu kommen … wie sieht dieser ominöse blaue Himmel noch einmal aus?! :D

            • Hier hat es diese Woche dreimal nachts geschneit, aber tagsüber taut immer recht viel, ist recht schwerer Schnee, der schnell ergraut. Himmel gab es bei uns auch wenig zu sehen, immerhin immer mal kurz Sonne… Aber sobald man auf ca. 1000m kommt wird es recht schön, kälter und schönerer Schnee :)

  2. wundervoll! um welche uhrzeit hast du das aufgenommen?

  3. Schön geheimnisvoll … :)

  4. really nice! I like pictures with fog :)

  5. mickzwo

    Wir sind heute auch durch eine Nebellandschaft gefahren. Schon merkwürdig. Alles ist wie in Watte gepackt; die Dinge bekommen einen ganz eigenen Charackter. Nicht nur in Österreich.

Write something legendary...

