gezeichnet

k-IMG_9605

Waldtiere haben Höhlenmalereien an Bäumen gemacht.

17 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Winter

17 Antworten zu “gezeichnet

  1. Das ist ja ne große und beleuchtete Höhle, in die so hohe Bäume reinpassen. ;)

  2. das bild mag ich total gern. die lichtstimmung erinnert mich an die vielen waldspaziergänge als kind mit meinem opa. bei uns gibts ja leider solche wälder nicht, dabei liebe ich den geruch und die stille, wenn das moos die schritte verschluckt.

    • Vielen Dank! Hier sind eigtl auch nur so mittelmäßige Wälder, alles recht klein und überschaubar. Ich mag eigtl am liebsten Laubwälder…

      • laubwälder kenn ich gar nicht so wirklich eigentlich. bei uns ist halt alles föhrenwald und das ist irgendwie langweilig.

        • Kiefernwälder mag ich aber auch, sie wirken irgendwie immer warm und trocken, erinnert an Urlaub in Sachsen und Brandenburg… In Laubwäldern bin ich sehr selten, wollte aber immer mal im Herbst in einer Laubwaldregion sein…

          • ja, das würde ich auch zu gern. ich weiß aber gar nicht, wo es von mir aus gesehen den „nächsten“ laubwald gibt. wobei, im wienerwald wird sicher auch laubwald zu finden sein, aber irgendwie kenne ich mich in die anderen himmelsrichtungen nicht so gut aus.

  3. Ach, ihr habt zweibeinige Waldtiere?

  4. das hab ich wirklich witzig gefunden…

  5. Und rot noch dazu! The Village lässt grüßen ;-)

    • „The Village“ kenn ich nicht, würdest Du den Film empfehlen?

      • Kommt auf Deine Nerven an ;-) Also, sagen wir mal so, ich hasse Horrorfilme, ich mag The Village. Interessant ist er schon. Sagt sehr viel über die Menschen aus, aber er spielt eben auch mit Ängsten… Ich tu mich schwer, da Empfehlungen auszusprechen… Kannst Du damit was anfangen? ;-)

        • Also grundsätzlich schaue ich gerne Horrorfilme. Die Bewertungen von „The Village“ sind halt nur so mittel (bei Rotten Tomatoes, Moviepilot), wobei das nichts aussagen muss. Ich merke ihn mir mal vor, danke Dir!

          • Meine Vermutung wäre jetzt, dass er mittel bewertet wurde, weil er, sagen wir mal, ‚menschlich‘ ist. Aber weeste wat: kiek ’n dia ma an un‘ denn sachste mia ma wat sache is, wa ;-)

Write something legendary...

