Ein Lindaublick

k-IMG_7520

Das Wasser ist der Bodensee, der zuletzt 1963 komplett gefroren war. Er soll darüber nachdenken mal wieder zu Eis zu erstarren. *petitioneinreich*

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Canon EOS 400D, Lindau

4 Antworten zu “Ein Lindaublick

  1. das wäre aus fotografischer sicht sicherlich der wahnsinn. aber auch das ist wundervoll.

  2. Ja, die sogenannte „Seegfrörne“. Da konnte man sogar mit einem VW-Käfer vom Schweizer Ufer nach Meersburg fahren… Im Jubiläumswinter 2013 wurde ein sehr interessanter Dokumentarfilm über dieses Ereignis gezeigt.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s