Wäre der Schnee nicht…

k-IMG_5250

…, könnte man meinen es wäre Sommer…

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 400D, Gegenlicht, Winter

12 Antworten zu “Wäre der Schnee nicht…

  1. einfach traumhaft. abschalten. pause machen.

  2. … würde mir das Bild nicht ganz so gut gefalllen und nicht solche Sehnsucht hervorrufen.

  3. Sieht doch aber schön aus und obwohl ich keinen Schnee mag, hätte ich jetzt gerne doch welchen…bei Sonnenschein und blauem Himmel schaut das gut aus.
    LG Mathilda

  4. oh, wie schön! bist du da grad? da jetzt spazieren gehen, das wäre schön. :-)

  5. Sonne gibt’s im Rheinmain-Gebiet über den Winter so gut wie gar nicht, ein Jammer.
    Dafür hat’s hier fast nie Schnee …

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s