… und auch Eis stört!

k-IMG_5515

Störeis

17 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Winter

17 Antworten zu “… und auch Eis stört!

  1. Eis auf einem Teich oder See, als Eiszapfen oder Eisblumen finde ich wirklich schön. Eis auf dem Fußweg, vielleicht auch noch ganz hinterkünftig unter einer dünnen Schnee- oder Schmutzschicht versteckt, finde ich ganz furchtbar störend, ja, sogar sehr ärgerlich. ;-)

  2. you have specific photography style…when I see your picture I immediately recognize that it is yours :)

  3. „Ich habe Deinen Schäferhund gegessen und verdaut“ :D
    Ich kringel mich hier gerade über den den Song. :D

Write something legendary...

