Wiederholung der Wiederholung wegen

k-IMG_5959

Wer sagt, dass es das so oder so ähnlich schon gab: Telefonische Beschwerden bitte unter 110!

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Gegenlicht, Winter

12 Antworten zu “Wiederholung der Wiederholung wegen

  1. Maret Robin Grey

    Das ist absolut unglaublich! Irgendwie spiegelt dieses Bild so schön die Art Fotografie, wie ich sie liebe, dar. Besonders das Lichspiel mit den kalten und warmen Farben sowie das Glänzen des Schnees machen etwas zu einer ganz außergewöhnlichen und bezaubernden Komposition!

    • Vielen Dank! Solche Bilder entstehen meist durch Zufall. Bei schönem Gegenlicht halt ich die Kamera einfach dicht über den Boden und lasse den Autofokus entscheiden, was bei rauskommt ;)

  2. …oder ans salzamt. ich hab nichts zu mäkeln, gerne mehr davon :D

  3. Ich wähl auch die Nummer für die Lobworte, ist allerdings noch besetzt, was mich nicht wundert. :-)

  4. Und für freundliche Worte? Welche Nummer gibt es dafür? ;)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s