Allgäuruhe

k-IMG_4177tgf

Das Wasser war zu flach um mit Dynamit zu fischen…

Advertisements

19 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 400D

19 Antworten zu “Allgäuruhe

  1. Es wirkt zwar etwas kalt, durch die geringe Sättigung, aber das hat was und der Titel ist sehr gut gewählt, da das Bild so noch etwas entspannender wirkt, als es so schon ist!

    • Hi Maret, vielen Dank, freut mich sehr! Es gab auch Versionen mit mehr Farbe von dem Bild, aber die wirkten irgendwie alle langweilig, zumal das Motiv ansich schon sehr gewöhnlich ist (also im Sinne von in verschiedenen Varianten schon oft und überall gesehen), daher der Versuch das trostloser und ruhiger wirken zu lassen. Und der Titel ist nur so halb gewollt, mir fiel einfach nichts passendes ein und ich brauchte ja nen Kontrast zur Dynamitangelkopfkinosache…

  2. ein sehr schönes Bild. LG Annette

  3. Unser damals acht Jahre alter sohn hatte Silvester ein Tischfeuerwerk in der hand. Er schaute auf das Aquarium und sagte ganz kühn und keck: jetzt mache ich bombenfischen!

  4. Das strahlt wunderbar wohltuende Ruhe aus!

  5. hat unglaubliche Ähnlichkeit mit einem Bild, das ich vor 3 Jahren in Schottland geschossen habe,,,

    • … und das Dir dann abhanden gekommen ist und jetzt willst Du vieeel Geld von mir? ;)
      Im Ernst, in Schottland war ich nie, aber es musss sehr schön dort sein! Hast Du das Bild irgendwo online? Ich würde es gerne sehen :)

  6. Was für ein Foto, was für ein Satz.

  7. Wunderschön. Tolles Motiv und grandiose Tonung!
    Liebe Grüße. :)

  8. Ich hab das ja nicht so mit den Bergen… aber dieses Bild ist wirklich wunder-,wunderschön! So friedvoll und einladend zur Ruhe.

  9. Na, das hätte aber auch eine richtige Dreckbrühe ergeben. ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s