Spätestens im März…

k-IMG_4264

… sollte dann der Sommer beginnen. So jedenfalls meine Erwartungshaltung.

k-IMG_4281

Advertisements

17 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Gegenlicht, Sommer, Sonnenschein

17 Antworten zu “Spätestens im März…

  1. seehase87

    erinnert mich an die Dauernörgler XD

  2. Weiß gar nicht, was das Gemecker soll. März ist vollkommen realistisch. Man muss „realistisch“ einfach nur geeignet definieren.

  3. Und dann würde spätestens ab Anfang Juni fürchterlich geschimpft werden, weil dann die fotografierenswerte Vegetation ringsum verdörrt, braun und vertrocknet sein würde. ;-)

  4. :-) ich will auch Frühling, besser gleich Sommer !!!

    • Frühling wird eh völlig überbewertet, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes… Frühling gibt es nur, weil ein Jahr nicht aus nur drei Quartalen bestehen darf, die Mathematiker waren dagegen… ;)

  5. … meine Erwartungshaltung steht dem auch entgegen …

  6. dann solltest Du umziehen! In diesen Breiten wird das nüscht ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s