Winterwaldinnereien

k-IMG_3601

Der Sommeranfang verschiebt sich wohl noch etwas. Voraussichtlich auf den 3. oder 4. März.

k-IMG_3637

k-IMG_3577

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Winter

7 Antworten zu “Winterwaldinnereien

  1. Das mit dem 3. März könnte stimmen. Immerhin scheint hier schon mal die Sonne wie bekloppt. Und, tolle Aufnahmen. Richtig geheimnisvoll mit dem wunderbaren Licht.
    Liebe Grüße. :)

    • Also Sonne gab es hier auch schon ein bisschen, allerdings hat es jetzt auch jeden Morgen geschneit, wenn ich durchs Allgäu fuhr… 3. März hat aber trotzdem gestimmt. Danke sehr!
      Liebe Grüße
      ulli

  2. einfach perfekt. wundervoller lichteinfall.

  3. Sommer? Sollte nicht zuerst der Frühling reinschneien? :P

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s