Erste Beschwerden über den Sommer…

k-IMG_9504

– zu kalt

– zu wenig Sonne

– überhöhte Eispreise

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Natur

8 Antworten zu “Erste Beschwerden über den Sommer…

  1. ooh ich liebe diese farben und das glitzern des bokehs!

  2. Eins und zwei könnte sein und bei Eis mache ich mir keine Sorgen, ich mag einfach keins :-D

  3. Wenn du nicht aufpasst, bist du zehn Jahre älter, bevor das Jahr rum ist!

    • Du meinst ich wirke schon so vernünftig, oder ist das eher bezogen auf Altersweisheit? ;)

      • Eher auf dein Tempo bei den Jahreszeiten bezogen. Meinen Beobachtungen zufolge beginnt in zwei Wochen der Herbst…

        • Naja, also altern will ich nicht so schnell, daher wurde nur der Winter verkürzt und der Frühling gelöscht, der Herbst dagegen wird eher nach Hinten verschoben, evtl. muss sogar der nächste Winter ausfallen. Ziel ist eine Verlängerung des Sommers und um das Älterwerden zu verzögern könnte man ja auch das Jahr auf 400 Tage verlängern… Du kannst also beruhigt sein, ich bleibe vorerst verdammt jung…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s