White Sand

k-IMG_9409

sommerstrandfake

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D

15 Antworten zu “White Sand

  1. Und Du bist sicher, dass es sich nicht um Schnee handelt? ;) Lieben Gruß.

    • Wenn es denn so wäre, wäre das Bild jetzt im Sommer äußerst fehlplatziert und ich müsste den Vorwurf „Lügenpresse! Lügenpresse!“ über mich ergehen lassen… Somit: Sicher! Gaaanz sicher! Indianerhütchenspieleruwebarschelehrenwort! (*fingerhintermrückenüberkreuz*)…
      Liebe Grüße :)

  2. FAKE, fake … hehehe

  3. Ich bin ganz auf der Seite des Sommers und der dazugehörenden Temperaturen!

  4. Salz??? Zucker??? :D Cooles Bild …

  5. An manchem Sand verbrennt man sich die Füße, dieser könnte wohl eher für Unterkühlungen sorgen!

  6. Entschuldige bitte, wenn ich sage, dass mich dieses Foto an meine Fliesen erinnert – natürlich müsste es die umgekehrte Reihenfolge sein. – Aber diese Wellenbewegung hat was!!!!
    Lieben Gruß zu dir!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s