Friedrichshafen 7

k-IMG_4156

Einhornseepferdchendelfine

10 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Canon EOS 400D, Städte

10 Antworten zu “Friedrichshafen 7

  1. Ist in Friedrichshafen immer Nebel? ;)

    • Gut erkannt, in FN ist tatsächlich immer Nebel. Vielleicht ist es auch Smog. Oder ich habe immer eine Nebelmaschine verwendet…

      Aber ehrlicher: Die Bilder wurden im November gemacht an zwei Nachmittagen/ Abenden in Folge, die mit Sonnenschein begannen und dann im Nebel versanken. Am ersten Nachmittag war ich rechtzeitig da um die Sonne verschwinden zu sehen, war ein schöner Übergang (zu sehen bei Friedrichshafen 3 und 4 No Vember), ein Tag später hatte ich mich von Maisstoppeln und Obstbäumen ablenken lassen und kam direkt in den Nebel.

      Was Dich vermutlich nicht interessiert ist, dass von Mitte Oktober bis Mitte November immer sehr viel Nebel am Bodensee ist und um den zu entkommen, klettert man auf Berge. Von oben sieht das recht schön dann aus.

      Ich hoffe, ich konnte Dich mit einer übertrieben langen Antwort quälen… ;)

  2. Und wo hast du die Meerjungfrauen gelassen? :P

    Und wie ist das Bodenseewasser, kann man da gut schwimmen und schwitzen? ;)

Write something legendary...

