Beerenexperten und Gewinnspielgewinner

k-IMG_7984

Bürgerinnen und Bürger, aufgepasst!

Hier sind die großartigen Gewinner* des diesjährigen Sommerbeerengewinnspiels alphabetischer Reihenfolge:

allesistgut

Der Emil

Listenes

paulinepe

pimalrquadrat

preachitbaby

westendstorie

Herzlichen Glückwunsch und danke für ’s Mitmachen, es war mir ein inneres Sommerfest!

Bitte schreibt mir entweder in die Kommentare oder via E-Mail an felix[minus]ulich[at]gmx.de oder felixulllli[at]gmail.com, wo ich die Bücher hinschicken soll (Postfach oder Adresse oder in welchen hohlen Baumstamm ich das Buch legen soll oder welchem Boten ich es übergeben soll…). Eure Daten werden nur zum Versenden der Bücher verwendet und nicht weitergegeben, Kommentare mit Adressen werden nicht veröffentlicht.

Wenn Ihr ein bestimmtes Buch präferiert, dann dürft Ihr das auch gerne angeben und je nach Überschneidungen wird dann gelost und zugeteilt.

* auch dieses Jahr lasse ich den Losvorgang weg, zum einen hat die Katze leider keine Zeit das ganze zu überwachen und zum anderen wäre es irgendwie traurig, wenn man aus 7 Teilnehmern 5 auslost, da es ja dann 2 Verlierer gäbe und aus Glückspiel ein pechspiel würde. Somit lege ich zwei wunderbare Gretchenbücher drauf.

k-15-06-11 135

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Gegenlicht, Gewinnspiel

3 Antworten zu “Beerenexperten und Gewinnspielgewinner

  1. Oui, cool, ich hab gewonnen! :o
    Ich danke meinen Eltern, die mich auf die Welt gebracht und erzogen haben, meinen Lehrern, meinem Manager, …. :D
    Ich schick dir heute oder morgen noch ne Mail, ok?

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s