Ein Sommerbaum

k-15-06-11 193

Inklusive Sommergras und Sommersonne. Und im Hintergrund als Extraschmankerl eine wunderschöne Leitplanke…

6 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Sommer, Sonnenschein

6 Antworten zu “Ein Sommerbaum

  1. Der Leuchtfleck auf dem Sommergrasgebüschdingens ist einfach nur zauberhaft. Er stiehlt der Leitplanke ganz eindeutig die Show! ;)
    Liebe Grüße.

  2. Wuuunderschön. Danke. Ich bin ein großer Fan von Leitplanken :D Quatsch. Aber schönes Bild. ;-)

    • Dankeschön! Besonders Motorradfahrer lieben Leitplanken, habe ich gehört… Motorradfahrer lieben auch Sonnenhitze und Bäume… Bist Du Motorradfahrerin? ;)

      • :D haha, nee … ich könnte so eine Maschine gar nicht halten und irgendwie ist mir die Geschwindigkeit nicht geheuer. Und die Leitplanken sind es mir (ganz ehrlich) auch nicht …. ;-)

  3. mickzwo

    So verlockend das Winterbild bei der Schwülen Luft auch ist, mir ist der Sommer doch lieber!

Write something legendary...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..