Norwegen 90 – Sommersonnenende

k-IMG_9840

Nachdem die Sonne verschwunden war, blieb es einfach trotzdem hell…

16 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Gegenlicht, Norwegen, Sonnenschein

16 Antworten zu “Norwegen 90 – Sommersonnenende

  1. Ich würde das auch gerne mal erleben, trotz der Gefahr schlecht zu schlafen ;) Eine tolle Atmosphäre hat das Bild!

  2. Und wie schläft es sich da? :D

    PS: Das Buch kam übrigens problemlos an, nochmals danke dafür! :)

    • Man wacht auf und denkt es ist schon bald morgen, weil es um 2 Uhr genauso aussieht wie um 5 Uhr… Dann wieder einschlafen ist nicht so einfach.
      Freut mich zuhören, gefällt das Buch denn? Im Urlaub habe ich von Max Barry zum zweiten Mal „Maschinenmann“ gelesen, bin von seinem Humor begeistert.

  3. Wunderschön! Auch wenn man die Mitternachtssonne nicht direkt sehen kann an vielen Orten, hell blieb es die ganze Nacht :-)

  4. Oh, das würde ich zu gerne auch einmal erleben…

  5. Was es alles gibt …. ;-) Schön!

Write something legendary...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..