Dänemark 12

k-IMG_4362

am Strand entlang robbend blendete die Sonne…

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Dänemark, Gegenlicht

13 Antworten zu “Dänemark 12

  1. :D morgendliche Yoga-Übung?

  2. Wieso bist du denn in aller Herrgottsfrühe am Strand entlang gerobbt? Hast du die Nacht zuvor zu intensiv gefeiert?;-)

  3. Welch schönes Bild….
    Du Lieber, ich bin just irritiert… seit Monaten bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr über deine Posts.Obwohl ich dir,wie immer, folge. Wie kann das nur sein? Erst jetzt kann ich alles sehen… ?!

    • Hi Mia,
      Danke sehr!
      Wordpress macht irgendwie immer mal wieder Faxen, habe leider keine Ahnung wieso. Zur Zeit bekomme ich selbst nur noch ein Bruchteil der Kommentare mitgeteilt, obwohl ich nichts an den Einstelluingen verändert habe.
      Liebe Grüße
      ulli

  4. Gibt es vom robben auch ein Bild? ;)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s