Winterfurchtvorbereitung

k-IMG_3883

Bibbergarantie!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, kalt, Winter

8 Antworten zu “Winterfurchtvorbereitung

  1. Ich will nicht bibbern, aber das Bild ist sehr schön. ;-)

  2. Danke für die Vorbereitung. Hier im Nordosten ist der Winter fast da. :)
    Liebe Grüße
    P.S. Gretchen ist der Knaller!!! Das Buch hat mir noch besser als Harold gefallen. Eine echte Empfehlung. Ich habe mich köstlich amüsiert. Vielen Dank nochmal für die Verlosung.

    • Gerne und sehr gerne :) Freut mich total, dass Dir das Buch so gefallen hat, ich war selbst auch direkt begeistert. Von Einzlkind ist jetzt übrigens gerade Billy erschienen, hab es aber noch nicht…
      Liebe Grüße
      ulli

Write something legendary...

