Brot

k-IMG_1012

Riesenmöwe!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Tierbilder

8 Antworten zu “Brot

  1. Das ist ein exzellentes Foto – natürlich gefallen mir auch die anderen, die ich mir im Feedreader angesehen habe, aber das spricht mich besonders an. Ich muss gleich wieder daran denken, wir mir mal eine Möwe mein Fischkotelett vom Teller geklaut hat und damit weggeflogen ist – sehr zum Gaudi der anderen MitfahrerInnen.

  2. Diese Jungs sind auch Profis im vorrüberfliegen Hot Dogs aus Buns zu klauen!!!! Weiss ich aus Erfahrung ;-)

Write something legendary...

