Alpendohle mit Keksgierblick

k-IMG_2598

Meine Angst war begründet.*

85mm

*edit: Es ging um Schokokekse!

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Tierbilder

10 Antworten zu “Alpendohle mit Keksgierblick

  1. Ich finde das Foto echt geheimnisvoll. Sieht weiblich und männlich zugleich aus. Wesen statt Vogel. Blumentorte im Märchenland.

  2. *Alpendohlenblick aufsetz* Kekse? Tell me more!

  3. So eine schöne Aufnahmen. Wie die Dohle guckt, ist aber auch zu schön. ;) Hoffe, Du konntest ein paar Schokoladenkekse? für Dich retten.
    Liebe Grüße. :D

    • Danke sehr! Mir blieben leider keine Kekse, ich musste nun mal entscheiden „Kekse oder Leben“, aber so konnte ich wenigstens mich retten… ;)
      Liebe Grüße
      ulli

  4. Da ist mir jetzt beim Betrachten ganz spontan Hitchcock’s „Vögel“ in den Sinn gekommen. ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s