Ästchen im Vergleich

k-IMG_3267

Der große kleine Herbstastnebeltaugegenlichtsvergleich…k-IMG_3372

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Herbst

7 Antworten zu “Ästchen im Vergleich

  1. Natur pur! Mit „Farm der Tiere“ gesprochen: Beide Fotos sind schön, aber das zweite ist noch schöner!!! :-)

    • „Farm der Tiere“ sagt mir nichts, aber Google-sei-Dank verstehe ich, was Du meinst :) Vielen Dank, Clara!

      • Als literaturgieriges Ostmädchen hatte mein mutiger Cousin im Laufe der Zeit „1984“ und Farm der Tiere“ von G. Orwell, „So weit die Füße tragen“ und so einiges unter seinem Pullover über die Grenze zu mir gebracht. Alle anderen waren zu feige dazu. – Allein dafür habe ich ihn immer noch in guter Erinnerung, obwohl er inzwischen längst tot ist und später (natürlich vorher, vor dem Tod) – vielleicht als Tribut an seine aus sehr wohlhabenden Kreisen stammende Frau ein ziemlicher Snob geworden ist.

  2. Sehr schöne Aufnahmen. Das Wort „Herbstastnebeltaugegenlichtsvergleich“ solltest Du Dir schützen lassen. ;)

  3. Das zweite gefällt mir sehr gut :-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s