unschaaf 3

k-IMG_9083.jpg

Die geniale Idee eine Makrolinse auf die 85mm zu schrauben erwies sich als keine geniale Idee. Es war so gut wie unmöglich scharf zu knipsen und überall erschienen Störlichter, Lichtflecken, Unschärfen… Seltsamst.

k-IMG_9125.jpg

Advertisements

19 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Tierbilder

19 Antworten zu “unschaaf 3

  1. Sieht doch sehr gut aus! Auch wenn ich die Schafe doch sehrvermisse. :P

  2. Ich finde, das Experiment ist bei diesen beiden Bildern total gelungen, die schon fast an Gemälde erinnern.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  3. „Kunst muss immer ein Geheimnis haben, sonst ist es keine Kunst“. Mir gefällt der Weichzeichner, am liebsten hätte ich immer einen Tag der Woche in Pastell. Danke für diese zarten Impressionen

  4. :-) schöne Idee!
    Liebe Grüße :-)

  5. Habe ich schon Gedächtnishalluzinationen? Mir ist doch so, als wenn ich hier schon meinen lobenden Kommentar abgegeben hätte. Ich finde es nämlich sehr schön, da ich Nebel mag, wenn ich nicht gerade Auto fahren muss.
    Sonnige Grüße aus der siebenten Etage!

  6. es sieht traumhaft schön aus und passt dermaßen gut in die neblig-verträumte Herbststimmung!
    Liebe Grüße, Marlis

  7. Bei den wunderbaren Ergebnissen solltest Du das öfter machen. Die Fotos gefallen mir wirklich gut. Und schaaf kann ja jeder! ;)
    Liebe Grüße.

    • Danke sehr! Öfter wird es nicht geben, zumal von ca 300 Bildern 2 überhaupt zeigbar wurden (also so, dass man überhaupt irgendwas erkennt) und somit das Experiment für gescheitert erklärt wurde. Offiziell. :)
      Liebe Grüße
      ulli

  8. Die Ergebnisse sind extrem ansprechend. Vor allem das erste Bild hat seine ganz eigene Aussage. Stay curious ! Herzliche Grüße Silvia

  9. Finde die Ergebnisse aber sehr interessant, ist zwar eher abstrakt, aber abstrakt hat ja auch was :-D

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s